Sie wollen sicher sein, dass sich ihre Online Marketing Initiativen auszahlen. Weiter möchten Sie wissen, welches Potenzial Sie mit Online Marketing erschliessen können. 

Nach einem Online Marketing Audit wissen Sie, wie Sie Ihr Marketing Budget optimal einsetzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Sie wissen, was wo zu tun ist, um Ihre Marketing Ziele zu erreichen.  

Ein Audit lohnt sich 

Wenn Sie bereits Online Marketing Initiativen gestartet haben oder mit dem Gedanken spielen, eine Online Marketing Kampagne zu lancieren, liefert Ihnen das Audit wertvolle Insights und Handlungsempfehlungen.  

Ein Audit lohnt sich nicht 

Wenn Sie mit Online Marketing nichts am Hut haben oder Ihnen das Budget für Online Marketing fehlt, macht ein Audit logischerweise keinen Sinn. 

Was das Audit bewirkt

AUSSAGEN DES AUDITS

Strategische Ausrichtung
Ansätze zur Maximierung der Wirksamkeit Ihrer Online Marketing Initiative.

Performance Marketing
Kennzahlen der Massnahmen und Optimierungs-Ansätze.

Suchmaschinenoptierung
SEO Reifegrad und vernachlässigte (technische) Massnahmen. 

Kundenzufriedenheit
Was erleben Kunden auf der Website, Ansätze für ein besseres Erlebnis.

Social Marketing
Wirkung der aktuellen Massnahmen und Verbesserungspotenzial

Verlässlichkeit der Daten
Werden Entscheide mit zuverlässigen Daten getroffen.

Wollen Sie mehr über den Mehrwert eines Online Marketing Audits für Ihre Zwecke erfahren

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und verlangen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. 

044 466 90 60  - oder das Formular benutzen 

UMFANG DES AUDITS

Vernachlässigte Potenziale in den Suchmaschinen

Sie möchten wissen, welche Positionen Ihre Website in den Suchresultaten einnimmt und welche Massnahmen notwendig sind, um mehr qualifizierte Interessenten für Ihr Angebot anzusprechen .

Performance der Kampagnen

Sie wollen sicher sein, dass Ihre AdWords oder Facebook Kampagne(n) richtig aufgesetzt sind und optimal betreut werden. Das Audit veranschaulicht, wie Sie mit Ihren Kampagnen mehr Kunden für weniger Geld zu gewinnen. 

Chancen mit Social Marketing

Wie weit erschliessen Sie die Möglichkeiten des Social Marketings? Können Sie Ihre Zielgruppe effizienter erreichen, um Beachtung für Ihre Angebote zu erzeugen? 

Effizienter Einsatz programmatische Werbung

Welchen Effekt erzeugen Sie mit programmatischer Werbung? Wo setzen Sie den Hebel für eine höhere Wirkung der Display und Native Werbung an?

Wirkung des Remarketings

Schöpfen Sie alle Möglichkeiten des Remarketings aus? Welche weiteren erfolgversprechenden Instrumente sollten Sie einsetzen, was dürfen Sie erwarten?  

Ungenutzte Profilierungsmöglichkeiten

Wo und wie profilieren sich Ihre Mitbewerber bei ihren Kunden im Web? Aus welchen Schwachstellen der Mitbewerber können Sie Ihre Marktstellung stärken? 

Zufriedenheit der Website Nutzer

Welche Schwachstellen haben einen negativen Einfluss auf das Benutzererlebnis? Wie verbessern Sie die UX für mehr Conversions?

Aussagekraft Web Analytics

Ist Google Analytics so aufgesetzt, dass die wichtigen Kennzahlen für die Steuerung von Kampagnen und der Website zur Verfügung stehen? Welche Dashboards und Auswertungen helfen Ihnen, Probleme rechtzeitig zu erkennen?

ANFRAGE ONLINE MARKETING AUDIT

Erfahren Sie mehr zum Mehrwert eines Online Marketing Audits für Ihre Zwecke. 

Verlangen Sie jetzt eine unverbindliche und kostenlose Beratung und eine entsprechende Offerte. Wir freuen uns auf Sie.