Sind Sie sicher, dass sich ihre Online Marketing Initiativen auszahlen? Beauftragen Sie uns mit einem Online Marketing Audit und Sie kennen die Stärken und Schwächen ihrer Initiativen sowie das unerschlossene Online Marketing Potential.
Der Online Marketing Audit dokumentiert die Performance ihrer Website oder Onlineshops sowie Ihrer Initiativen und Kampagnen.
Konkrete Handlungsempfehlungen zur Stärkung Webauftritts und Ihrer Online Marketing Initiativen gehören zum Audit.
Ein Audit lohnt sich für Sie
Haben Sie bereits Online Marketing Initiativen gestartet oder spielen Sie mit dem Gedanken, eine zu lancieren? Egal, mit dem Audit gewinnen Sie wertvolle Insights und erhalten Handlungsempfehlungen.
Aussagen des Audit
- Wo ist Ihr Online Marketing gut aufgestellt.
- Die Schwächen Ihrer Mitbewerber.
- Potenziale die nicht erschlossen sind.
- Zu priorisierende Online Marketing Initiativen.
- Initiativen und Kanäle ohne Mehrwert.
MEHRWERT DES AUDITS
- Der Audit analysiert die Leistung Ihrer Website und Ihres Onlineshops.
- Beim Audit prüfen unsere Experten Ihre Online Marketing Initiativen. Sie berücksichtigen dabei Ihre 3 wichtigsten Mitbewerber.
- Durch den Audit stossen wir auf Defizite, die für die Erfolgsmaximierung Ihrer Online Marketing Initiativen abzubauen sind.
- Nach dem Audit Sie erhalten von wertvolle Empfehlungen zur Verbesserung der strategischen Ausrichtung sowie konkrete Handlungsanweisungen für die Verbesserung der Leistung IhrerOnline Marketing Massnahmen.
UMFANG DES ONLINE MARKETING AUDITS
Strategische Ausrichtung
Analyse der Strategie, KPIs sowie der Mitbewerberaktivitäten. Empfehlungen zur Effizienzsteigerung.
Performance Marketing
Prüfung der Effektivität von SEO, SEA, Social, Programmatic Ads und Remarketing. Anweisungen zur Leistungssteigerung.
Suchmaschinenoptierung
Das technische und Onpage Audit deckt Unterlassungen auf, die gute Positionen in den Suchresultaten verhindern.
AdWords
Wir prüfen die Kampagnenstruktur, das Set-up, Bidding und den Quality Score. Sie erfahren, welche Potenziale Sie erschliessen sollten.
Effizienz der Initiativen
Welche Massnahmen zeigen Wirkung, welche unterstützen Initiativen? Optimierungsempfehlungen.
Besuchererlebnis
Wie erleben Besucher Ihre Website? Was ist für sie von Interesse, wie interagieren Sie? Empfehlungen.
Social Marketing
Wie weit sind die Social Marketing Potenziale erschlossen? Welche Wirkung erzeugen die Massnahmen? Empfehlungen.
Werbeerfolgskontrolle
Sind Kampagnen so vertaggt, dass Google Analytics verlässliche Werte zur Werbeerfolgskontrolle ausweist.
Google Analytics
Sind die Tracking Codes, Filters, Ziele & KPIs richtig angelegt? Treffen Sie Entscheidungen anhand von verlässlichen Daten.
ANFRAGE ONLINE MARKETING AUDIT
Erfahren Sie mehr zum Umfang und zum Mehrwert eines Online Marketing Audits für Ihre Zwecke.
Verlangen Sie jetzt eine unverbindliche und kostenlose Beratung und eine entsprechende Offerte. Wir freuen uns auf Sie.